Evaristo Urraca

Evaristo Urraca

Honorardozent

Fach: Violoncello

Honorardozent

Evaristo Urraca wurde 1987 in Palencia, Spanien geboren. In seinem Heimatland studierte er bei Damián Martínez und dem Casals Quartett in Barcelona und war Stipendiant der Pau Casals-Stiftung und des Ministeriums für Kultur in Spanien.

Er war Mitglied verschiedener Orchester wie dem JONDE (Junge Spanische Philharmonie) und dem SHMFO (Schleswig-Holstein Musik Festival Orchester). Seit 2014 hilft er beim Philharmonischen Orchester der Hansestadt Lübeck aus.

In Deutschland studierte er bei Prof. Maria Kliegel an der Hochschule für Musik und Tanz Köln und bei Prof. Troels Svane an der Musikhochschule Lübeck.

Erste Unterrichtserfahrungen sammelte er bereits neben dem Studium in Barcelona und unterrichtet seitdem fortwährend.

Für Sie erreichbar. Mo - Do von 11-16 Uhr, Fr von 11-14 Uhr: Tel.: (0451) 7 13 31

Anmeldung

Diese Website verwendet Cookies.

Durch Klick auf Zustimmen geben Sie uns die Erlaubnis Cookies zu setzen.