Olaf Silberbach

Olaf Silberbach

Festangestellter Dozent

Fach: Klavier, Peter und der Wolf

Festangestellter Dozent

Silberbach, Olaf

Fach: Klavier, Musikprojekte (Festangestellter Dozent)

Olaf Silberbach studierte Kirchenmusik und Klavier mit pädagogischem und künstlerischem Abschluss.  Bereits als Student faszinierte ihn das Unterrichten.  Inzwischen beschäftigt er sich mit improvisierter Musik zwischen Tango, Jazz und Klezmer. Seine Schüler kommen aus allen Altersgruppen; Erwachsene unterrichtet er auch in überregionalen thematischen Seminaren, in Deutschland, Österreich und in Italien.  Das musikalische Märchen „Peter und der Wolf“ führte er bereits 80 Mal auf.  Fast ebenso viele Aufführungen erreichen „Musikinstrumente Hautnah“ und „Komponistenportraits“.

Für Sie erreichbar. Mo - Do von 11-16 Uhr, Fr von 11-14 Uhr: Tel.: (0451) 7 13 31

Anmeldung

Diese Website verwendet Cookies.

Durch Klick auf Zustimmen geben Sie uns die Erlaubnis Cookies zu setzen.