Gloger, Ninon

Fach: Klavier, Workshops (Honorardozentin)

gloger ninon

Ninon Gloger unterrichtet seit 1998 leidenschaftlich gerne junge Pianisten bis hin zur Aufnahmeprüfung. Dabei stehen stets der Schüler mit seiner individuellen Entwicklung und die Freude am Musizieren im Vordergrund. Ihre Schüler haben erfolgreich beim Wettbewerb "Jugend Musiziert" teilgenommen und wurden von ihr ganzheitlich auf das Studium an verschiedenen deutschen Hochschulen vorbereitet.

Sie studierte bei Prof. Konrad Elser an der Musikhochschule Lübeck und schloss ihre Ausbildung erfolgreich mit einem "Master After Master Contemporary Music“ in Belgien/Leuven ab.

Als Kammermusikerin konzertiert sie bei Festivals im In- und Ausland, spielte Rundfunk- und CD-Produktionen ein und musizierte mit namhaften deutschen Orchestern. Als Dozentin gab sie zudem Ensemble-, Improvisations- und Kompositionsworkshops im Rahmen von "chiffren" und "NDR - Das Neue Werk".

www.triologue.de
www.radarensemble.com